Donnerstag, 16. August 2012

Enchilada verdura

Als Einstimmung auf mein Jahr in Mexiko habe ich gestern mit einer Freundin, die zum Glück besser kochen kann als ich, mexikanisch gekocht - Fazit: sie hat gekocht und ich Gemüse geschnitten. Ich bezweifle zwar, dass so ein Rezept aus dem Internet besonders authentisch mexikanisch ist, aber geschmeckt haben unsere vegetarischen Gemüse-Enchiladas (mit und ohne Käse) trotzdem.
Sieht doch lecker aus oder?


Zu unserer Verteidigung sollte ich sagen, dass wir das zwar zu zweit gekocht, aber zu zehnt gegessen haben - wäre sonst vielleicht etwas viel gewesen. Das Rezept gibts übrigens unter http://www.chefkoch.de/rezepte/925921197897680/Enchilada-verdura.html, falls jetzt jemand Hunger bekommen hat. Aber ein kleiner Tipp: Die Hälfte an Gemüse für die Füllung tuts auch wenn man nicht wie wir massenhaft Reste zu einem Salat umfunktionieren will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen