Montag, 6. August 2012

Zurück vom Seminar

Wieder zuhause...
Also das Seminar hat mir gut gefallen. Ich denke auch, dass es einiges gebracht hat. Wir haben viele Unterrichtmethoden kennengelernt, einige Tipps bekommen und uns auch selbst ausprobieren können. Außerdem ist es auch immer eine sehr nette Atmosphäre auf den Seminaren :)
Und zuhause gings gleich weiter mit Vorbereitung. Ich war endlich beim Arzt wegen der restlichen Impfungen und hab auch gleich ne Dosis Polio-Auffrischung bekommen und ein Rezept für den Hepatitis A- und Tollwut-Impfstoff.
Außerdem sollte ich mich mal langsam um meinen Förderkreis kümmern, um die Spenden in Höhe von 1650€  zusammenzubekommen. Im Moment habe ich leider erst etwa die Hälfte zusammen. Also falls noch jemand einen 10er oder 20er locker machen möchte... ich würde mich wirklich sehr freuen! Die Infos dazu wie das nochmal so funktioniert werde ich auch demnächst nochmal hier einstellen.

1 Kommentar:

  1. So, die Infos zu Förderkreis und Spenden sind fertig:
    http://mit-weltwaerts-nach-mexiko.blogspot.de/p/forderkreis-spenden.html

    AntwortenLöschen