Mittwoch, 21. November 2012

Wiener Schnitzel und Bitburger ... nein ich bin noch nicht zurück!

Schaut euch mal meine neuesten Fotos an:


 
Wie schon im Titel erwähnt, bin ich nicht wieder zuhause, aber hier in der Nähe gibt es ein deutsches Restaurant. Der Besitzer ist Deutscher, war allerdings gerade nicht da. Sein Sohn, halb Mexikaner halb Deutscher, spricht jedoch ebenfalls fließend Deutsch, auch wenn man hört, dass seine Muttersprache Spanisch ist. An deutschen Gerichten konnte er leider nur Schweinshaxe, Eisbein oder Weißwurst anbieten, weshalb ich mich dann für nicht ganz so deutsches Schnitzel Wiener Art entschied. Was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht ist mein Radler - nicht mit Corona oder Victoria sondern mit Bitburger! Und zum Nachtisch gab es dann sogar noch Käsekuchen, ein sehr gelungener Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen