Donnerstag, 6. September 2012

Ab nach Morelia

Mein Akku hält nur noch 10 Minuten also mache ich es kurz.
Ich sitze gerade in einem total gemütlichen  Langstreckenbus von Mexiko City nach Morelia (ca 400km dürften das sein). Deshalb habe ich Wlan aber leider keine Steckdose zum Laptop laden...
Ich bin gestern Ortszeit 19:20 gut in Mexiko gelandet, wenn auch total kaputt, denn in Deutschland war es da schon 2:20 nachts. Die erste Nacht haben die anderen acht deutschen Freiwilligen und ich in einem Hostel direkt im Zentrum voin Mexiko City verbracht. Nur etwa 100m vom Zocalo, quasi dem Hauotplatz in Mexiko City. Alle Häuser dort waren übringens als Vorbereitung auf den Unabhängigkeitstag sehr aufwendig geschmückt (Bilder folgen hoffentlich demnächts).
Da wir abends ankamen konnten wir halbwegs ausschlafen und der Jet Lag hält sich in Grenzen.
Jetzt bin ich wie gesagt auf dem Weg nach Morelia, wo noch ein mehrtägiges Einführungsseminar stattfindet.
So der Akku hats geschafft...  :)

1 Kommentar: